SVF Neustadt-Glewe - VOLLEYBALL
SVF Neustadt-Glewe - VOLLEYBALL

Mannschaften

Unsere Mannschaften freuen sich immer über neue Mitglieder.

Damen Ü31

2016 neu ins Leben gerufen und super gestartet ist unsere Ü31.

Nach Platz 7 bei der Deutschen Seniorenmeisterschaft in Dachau 2016 wurde 2017 in Minden der 6. Platz erkämpft.

 

2018 wurden unsere Ü31-Damen in Berlin DEUTSCHER MEISTER

Volleyball-Jugend

Seit der Saison 2014/15 haben wir mit tatkräftiger Unterstützung vieler Eltern die Jugendarbeit wieder deutlich intensivieren können. 

Im weiblichen Bereich sind wir jetzt wieder in den Altersklassen U12, U13 und U16 in Wettkämpfen aktiv. Zusätzlich betreut unser Abteilungsleiter Oliver Dunkel eine Mannschaft in der nichtoffiziellen Altersklasse U9, die sich schon erfolgreich bei den Kreis-Kinder-und-Jugendspielen präsentieren konnte. 

Seit der Spielzeit 2015/16 neu mit im Boot ist Hossein. Er betreut als Übungsleiter unsere U16-Mädels.

1. Herren - Kreisklasse Ludwigslust

Unser Herrenteam besteht aus erfahrenen Freizeitvolleyballern, die nicht nur trainieren möchten, sondern den Kick suchen, sich im Ligaspielbetrieb durchzusetzen.

Der erzielte Erfolg dabei lässt sich an der Vielzahl der errungenen Kreismeistertitel in den vergangenen Jahren ablesen.

Freizeitgruppen

Volleyballbegeisterte Damen und Herren aller Altersklassen treffen sich in mehreren Freizeitgruppen, um sich mit der Ausübung ihrer Lieblingssportart fit zu halten. 

Hier finden Sie uns:

SVF Neustadt-Glewe - VOLLEYBALL
Zur Kuhdrift 1

19306 Neustadt-Glewe

Sie wollen Mitglied werden?

+49 172 6184409

 

Nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf!

Wir werden unterstützt von:

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SVF Neustadt-Glewe - VOLLEYBALL